Liebe Kunden! Die meisten unserer Mitarbeiter forschen derzeit im Homeoffice nach einem Gegenmittel! Derweil haben wir unsere Öffnungszeiten angepaßt. Für den Pickup Bereich stehen wir täglich von 11.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung.

ACHTUNG!

Pakete sind bei uns erst abholbereit, wenn eine entsprechende Mail von DPD angekommen ist. „Ihr Paket wurde im Paketshop abgegeben!“ Vorherige Anrufe bei uns sind zwecklos. Wir wissen nicht wo ihr Paket ist und wir haben auch keinen Einfluß auf den Paketlauf.

Wir wissen auch nicht ob der Fahrer noch kommt oder sie nicht gefunden hat und wir haben keine Telefonnummern der Fahrer.

Da die Nachfragen überhand nehmen, bitte direkt dorthin wenden. DPD verfügt auf der Insel Sylt unseres Wissen NICHT über ein Lager. Jegliches Paket wird in Flensburg verarbeitet.

Informationen gibt es auf. www.dpd.de und Sendung verfolgen

 

Unser DPD Shop auf Sylt hat täglich von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Die Übergabe erfolgt kontaktlos.